Home Über uns Unsere Dienstleistungen Kontakt Archiv 1 Archiv 2 Wir stellen ein Unser Team Neuigkeiten ASD  e.V. Ambulante Sozialpflegerische Dienste der Diakonie
© Ambulante Sozialpflegerische Dienste e.V.
                     Archiv 2
S Sommerfest 2014 des ASD  e.V.     Wir haben am Sonntag, den 27.07.2014 unsere Mitarbeiter mit ihren Angehörigen   
Sommerfest 2014 des ASD  e.V.
zur  Sommerparty in unsere Tagespflege nach Rabenbäußig eingeladen. Hier eine Bildauswahl. Durch Anklicken erfolgt Bildvergrößerung
Vorstandschaftswahl am 27.04.2015 Am 27.04.2015 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt.                                              Zum 1. Vorsitzenden Frau Rita Scheidig
    Zum stellvertretenden Vorsitzenden     Herr Michael Bätz       Zum 2. Kassierer       Frau Ingrid Rauscher
Zum 1. Kassierer Frau Sabine Bauer ab 01.01.2018
Zum Schriftführer Herr Danny Stier
Unsere Weihnachtsfeier 2015  fand im Berggasthof “ Waldfrieden “ am 11.12. in Rabenäußig statt. Alle Mitarbeiter sind der  Einladung gefolgt.   Unsere Weihnachtsfeier 2015  fand im Berggasthof “ Waldfrieden “ am 11.12. in Rabenäußig statt. Alle Mitarbeiter sind der  Einladung gefolgt.  Hier einige Momentaufnahmen von  der Veranstaltung:  Durch Anklicken Photo - Vergrößerung
Am 12.12.2015 fand in unserer Tagespflege in Rabenäußig die Weihnachtsfeier für unsere Tagespflegegäste statt. Hier eine Photo-Dokumentation:
Durch Anklicken Photo - Vergrößerung
Am                                   
                          Am 02.12.2016                                                                                                                  fand beim Griechen in der Bismarkstraße unsere Weihnachtfeier statt.                                 Hier einige Photos:                   Durch Anklicken Photo - Vergrößerung
Unser Chef präsentiert das Geschenk Nürnberg Lebkuchen in einer tollen Box Alle beim Essen Nach der zweiten Flasche Uso
Am 27.11.2017 fand unsere Feier für Personal und geladene Gäste zu unserem 25. - jährigen Bestehen des ASD  e.V. im Gemeindeshaus St. Stefan in Sonneberg statt.  Das Catering hatte die Firma Stöwer aus Rödental übernommen. Hier einige Momentaufnahmen
 Durch Anklicken Photo - Vergrößerung
Seit dem 01.09.2017 hat Sabine Bauer die Nachfolge von Michael Bätz als Geschäftsführerin übernommen. Bis Ende 2017 wird die Geschäftsführung noch gemeinsam von Frau Bauer und Herrn Bätz geführt. Ab 01.01.2018 wird das operative Geschäft von Frau Bauer eigenständigt erledigt. Herr Bätz steht dann beratend noch für 1 Jahr zur Verfügung  Frau Bauer hat acht Jahre in Berlin gelebt. Dort hat Sie an der Hochschule für Wirtschaft und Recht ihren Bachelor of Arts in Public Management abgeschlossen. Es folgte der Master of Science BWL an der Brandenburgisch Technischen Universität Cottbus - Senftenberg. Bereits während des Studiums war Sie bei der Gründer Agentur als Buchhalterin angestellt. Danach hat Sie zwei Jahre in Ihrem erlernten Sachgebiet in Berlin gearbeitet. Sie kehrt in Ihre Heimatstadt zurück, um Ihr Wissen und Können in Sonneberg einzubringen.
Archiv 2